Wir sind World of Bike "Händler des Jahrzehnts" 2010–2020

Die Jury des Branchenmagazins „World of Bike“ hat uns mit diesem Titel ausgezeichnet. Wir sagen Danke, an die Jury und natürlich auch an unser Team und unsere Kunden, die uns auf dem Weg über die letzten drei Jahrzehnte treu begleitet haben.

Seit annähernd 20 Jahren veranstaltet „World of Bike“ als führendes B2B-Magazin für Fachhandel und Industrie im Motorrad- und Scooterbereich, welches monatlich im a.v.&m. Verlag erscheint, den renommierten Branchenwettbewerb „Händler des Jahres“. Eine hochkarätige Jury mit Vertretern von Top-Industrieunternehmen wie Zündkerzenhersteller NGK Spark Plug, Schmierstoffhersteller Total Deutschland, Zubehör- und Teile-Großhändler DC AFAM, Motorrad- und Fahrer-Ausrüster hostettler gmbh (u.a. iXS) – sowie der „World of Bike“ kürt drei Preisträger aus den Reihen der Zweirad-Fachhändler und vergibt einen Ehrenpreis an einen Spezialisten im Bereich „Helme und Bekleidung“. Um dem hierzulande überaus breit aufgestellten und leistungsfähigen Zweiradfachhandel die nötige Wertschätzung auszudrücken, wurde in diesem Jahr ein besonderer Award vergeben: „Händler des Jahrzehnts“ für die zurückliegende Dekade 2010 bis 2020. Die Wahl fiel auf den Familienbetrieb Limbächer & Limbächer GmbH mit seinen beiden Standorten in Filderstadt und Reutlingen, der bereits 2011 als World of Bike „Händler des Jahres“ reüssiert hatte und sich auch dieses Mal klar gegen zehn weitere, nominierte Händlerbetriebe aus dem gesamten Bundesgebiet durchsetzen konnte. (Redaktion World of Bike)